Mitarbeiter* im Kundenservice (Vollzeit 38 Std.)
Aufgabengebiet:
- Vermietung von Wohnungen, Garagen, Geschäftslokale, Kontakt mit Gemeinden
- telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
- Büroorganisation inkl. Schriftverkehr und Verwaltung des Ablagesystem
- Betreuung der Website und Immoportalen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute IT-Anwenderkenntnisse – vor allem Excel und Word
- Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
- Hohe Eigenständigkeit und sicheres Auftreten
- Freude am Arbeiten im Team
- Höflichkeit und gute Umgangsformen mit Kolleg*innen und Kund*innen
- Rasche Auffassungsgabe für komplexe Arbeitsabläufe
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten:
- Freie Arbeitseinteilung im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung
- Eine zukunftssichere und familienfreundliche Tätigkeit in einem stabilen Team
- Sehr guter Kollektivvertrag mit attraktiven Sozialleistungen (z.B. zwei zusätzliche Urlaubstage, Zuzahlung zu einer Zusatzkrankenversicherung, Einzahlung in Pensionsversicherung)
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten (eigenes Weiterbildungsinstitut der gemeinnützigen Wohnungsbranche. Die Teilnahme an den Kursen gilt als Arbeitszeit.)
- Mehrmonatige Einschulungsphase
- Gehalt brutto ab EUR 3.099,30 auf Vollzeitbasis (Kollektivvertragliche Gehaltserhöhungen jährlich im April) Einstieg ab 11/2025
Über aussagekräftige Bewerbungen freuen wir uns an folgende Email-Adresse: birgit.adelsburg@familie-linz.at