Aktuelle Jobangebote
Mitarbeiter*in mit Buchhaltungs- und Lohnverrechnungspraxis m/w/d
Gesucht wird ein/e motivierte/r Mitarbeiter*in mit einer verlässlichen und exakten Arbeitsweise.
Aufgabengebiet:
- telefonischer Kundenkontakt
- Abwicklung der Mietenbuchhaltung (Durchführung der Mietenvorschreibung, Verbuchung der Zahlungseingänge, Abwicklung des Mahnwesens)
- selbständige Durchführung der Lohnverrechnung der Angestellten und Arbeiter
- allgemeine Buchhaltungsagenden
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- abgelegte Buchhalterprüfung von Vorteil
- idealerweise abgelegte Lohnverrechnerprüfung bzw. Lohnverrechnerkurs
- mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich, gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, BMD)
- gutes Zahlengefühl, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
- Freude am Arbeiten im Team
- Höflichkeit und selbstbewusstes Auftreten im Umgang mit Kunden
- analytisches Denken und rasche Auffassungsgabe für komplexe Arbeitsabläufe
Wir bieten
- eine 38-Stunden-Woche
- freie Arbeitseinteilung im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung
- Homeoffice nach Einarbeitungszeit möglich
- eine zukunftssichere Tätigkeit in einem stabilenTeam mit gutem Betriebsklima
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- sehr guten Kollektivvertrag mit attraktiven Sozialleistungen
- mehrmonatige Einschulungsphase
Gehalt brutto ab € 2.614,80. Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an folgende Email-Adresse: